TagCloud

Wallpaper-Artists, die Zweite

Mai 24th, 2007 von buergermeister

life is a gimp Es ist wieder an der Zeit einen weiteren Pinselschwinger vorzustellen, der Bilder auf unsere Linux-Desktop (die Reihe läuft noch, wer hat denn noch einen zum vorstellen?) bringt. Dieses mal ist Liron dran, auf Sie bin ich durch ihr Iconset Zenith aufmerksam geworden, das lag nämlich beim Open-Xchange, mit dem ich mich derzeit beschäftige zum Download herum, weil die Weboberfläche dieses Groupwareservers dieses Set benutzt. Liron lebt derzeit in Hamburg und ist seit einigen Tagen 25 Jahre alt, sie liebt besonders Sonnenaufgänge und ganz besonders die, die sie nicht sieht weil sie noch schlafen kann :-D Für das Erstellen ihrer Grafiken benutzt sie neben Inkscape, Gimp, Blender noch Faber-Castell und Pall Mall. Tja und wer jetzt neugierig geworden ist, der schaut entweder auf Lirons liebevoll gestaltete eigene Seiten (ja sie bloggt) oder auf das zugehörige Profil (da war sie aber leider schon lange nicht mehr) bei kde-look.org

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

2 Kommentare

  1. Liron Sagt:

    Awww…. danke dir! ^__^

  2. buergermeister Sagt:

    mach halt mal wieder ein paar schicke Icons, als dankeschön ;-)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.