TagCloud

Danke

Mai 23rd, 2007 von buergermeister

dem edlen Spender, der Freikarten zum Linuxtag. Nun weiss ich ja nicht, ob der Spender das möchte das er hier namentlich erwähnt wird ;-) Aber das kann er mir ja per Mail mitteilen, da freu ich mich dann darüber.

Geschrieben in Family Affairs | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. zappi Sagt:

      Wie ich eben gerade imitgekriegt habe, bekommen einige LUGs Eintrittskarten für Lau. Allerdings müssten die mir schon die An und Abfahrt mit finanzieren, damit ich überhaupt erst mal darüber nachdenke dahin zu fahren.

    2. tux Sagt:

      Du bist ja auch ein Vollidiot ! Und ich bin neidisch ;)

      mfg

    3. buergermeister Sagt:

      Jaja Zappi, wir sehen uns dann in Berlin. Das hat schon seinen Grund, warum ich mich nicht in die Schirmherrschafts-Debatte eingeschalten hab.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.