TagCloud

Spammer sind doch Idioten

Mai 21st, 2007 von buergermeister

Wat ein Knülch, stellen Sie sich vor, heute hatte ich einen Trackback, von einem “SEO-Blog”. Ja sie kennen meine Meinung zu diesen selbstherrlichen, “Ich weiss wie es geht”-Typen. Ja aber das hatte doch was, der Herr empfiehlt für das Anziehen von mehr Besuchern das Yigg-Plugin. Oja, massig Besucher werden kommen, wenn man dort 08/15-Stories platziert. Aber total heavy, die entsprechende URL, die mir getrackbackt wurde wirft nicht mehr aus als eine fette Fehlermeldung, das Blog selbst ist voller Fehlermeldungen und CSS-Fehler, aber das ist ja nur eine Untersektion dieser “Firma” auf der Hauptseite betreibt man ein Joomla (ooh wird mir schlecht). Da schaut man doch gerne mal ins Impressum, uups springt das Joomla doch einige Zeilen tiefer, schon wieder ein Designfehler. Aber immerhin prangt auf der Frontseite “ Wir sind Ihr starker Partner in den Bereichen Webdesign…”. Schon klar wenn schon stark, dann stark übertrieben. Ha, ich kann ein Joomla oder ein WordPress installieren, ich bin ein Held, ich bin ein starker Partner in Sachen Webdesign. Wohl eher wieder einer der auf Halbwissen, eine Firma gründet.

Geschrieben in Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.