TagCloud

Featuresucht

Mai 18th, 2007 von buergermeister

Wenn man Codeschnippsel oder Miniapplikationen schreibt, warum fallen einem dabei immer neue Features ein, die man einbauen will? Man wird im Endeffekt nie fertig :-D

Geschrieben in Krimskrams, The Weblog | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party - Part 2 |

2 Kommentare

  1. rtauchnitz Sagt:

    Hey… da bin ich schlechter dran… Bei mir isses immer so, dass mein ganzer Kopf voller Ideen ist. Fange ich dann mal an, ein Projekt zu beginnen, so ziehe ich das eine gewisse Zeit durch, doch nach einer kleinen Weile verliere ich die Lust und das Projekt landet wieder in irgendeiner Ecke.

  2. Kai Sagt:

    Wüsst ich auch gerne. Solltest du eine Antwort finden, sag mir bitte mal bescheid ;)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.