TagCloud

Vorratsdatenspeicherungs-Stöckchen

Mai 9th, 2007 von buergermeister

Oje, ausgerechnet mich muss dieses Stöckchen treffen, wo ich doch naja…. Wobei machdem ich mir die Fragen durchgelesen hab, werden die Antworten und die Vorratsdaten von mir ja lustig (und schön genau die Fragen lesen) :-D Beantwortet war das Dingenskirchen ja ziemlich schnell, warum das trotzdem so lange gedauert hat? Ich hab einfach nicht gewußt, wem ich das weiterschmeiss. Chris und Oli, die mir da als erstes einfallen und die garantiert eine ähnliche Meinung zur Vorratsdatenspeicherung haben, wollen keine Stöckchen mehr und haben sogar schon das Dingenskirchen vom Initiator bekommen, fallen also weg. Nun erst einmal die Fragen.

Wo befinden sich auf Dich angemeldete Telefone bei Benutzung (SMS und Telefonate per Handy, Festnetz, VoIP)?

Handy: habsch ne
Festnetz: habsch ne
Voip: habsch ne

Wann stehst Du in der früh auf und wann gehst Du ins Bett (bzw um welche Uhrzeit findet der erste/letzte Netzkontakt des Tages statt?)

Der Netzkontakt bricht nur ab wenn der Provider sagt, jetzt sind 24h um. Tja zwischen 7.00 und 8.00 steht man auf und irgendwann zwischen 00.30-2.00 Uhr mach ich die eckigen Augen zu.

Mit wie vielen Handys, in denen eine auf dich angemeldete SIM-Karte steckt, wurde innerhalb der letzten sechs Monate telefoniert?

na mit keinem, ich benutz doch tatsächlich schon seit 7 Jahren die gleiche Handynummer aber die ist nicht auf mich angemeldet :-p

Von wie vielen Orten aus wurde in den letzten sechs Monaten auf ein auf deinen Namen angemeldetes Email-Konto zugegriffen?

gute Frage, etwa 5-6

So ich nehm jetzt dieses Dingenskirchen und schmeiss das rüber ins Geekheim (auf die Reaktion fals eine erfolgt, da bin ich ja gespannt) treffen soll es dort Frank (dem ich noch sagen möcht, der Artikel “Was würden wir schon alles vollbracht haben…” stimme ich zu, wobei ich die Blogger gern differenzierter betrachtet hätte) und der Zweiter, der das bekommt ist Tim.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. Marnems Sicht der Dinge » Blog Archiv » Das Vorratsdatenspeicherungsstöckchen Sagt:

      [...] Welt Ende der Vernunft Real-Riot ker0zene Gruebeleien Bone-Networkx Firecrow Die Blog WG Karl-Tux-Stadt Raal Facing My Life fräulein [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.