TagCloud

Fixer Enlightenment

Mai 8th, 2007 von buergermeister

bofh e17 desktop Wenn er Langeweile hat und auf einen Boxkampf Mayweather vs. de
la Hoya wartet, dan installiert der BOFH mal schnell einen Enlightenment 17 auf seinem Feisty Fawn und ist vollkommen erstaunt, wie flott das auf seinem betagten Notebook läuft und stellt damit den nächsten in der Reihe der Linux-Desktops.

Geschrieben in Desktop Revolution | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. ID Fake Sagt:

      Der Hintergrund gefällt mir. Wo kriegt man den denn her?

    2. buergermeister Sagt:

      da wirst Du wohl Thorsten fragen müssen, aber besser mit ner Mailadresse, mit der er Dir dann antworten kann……..

    3. b-o-f-h blog Sagt:

      Enlightenment DR 17 unter Ubuntu…

      Kurz und schmerzlos, ein Bildchen von E17 auf meinem alt Laptop gab es bereits beim Bürgermeister zu sehen, hier also die Erklärung wie man an Enlightenment DR 17 unter Ubuntu kommt ohne eine Kompilierorgie zu beginnen.

      Hilfreich ist es dabei nat…

    4. karl-tux-stadt.de » Anleitung für den fixen E17 Sagt:

      [...] BOFH hat jetzt die Anleitung, wie er zu seinem fixen Desktop gekommen ist veröffentlicht. Das Ganze heisst jetzt nimmer Kubuntu, Xubuntu oder Ubuntu [...]

    5. hugi Sagt:

      Kann Bestätigen, E17 ist eine feine und schnelle Sache. Jedoch Passen da meine Gt Programme einfach nicht designtechnisch rein. Welche Konsole und welchen Filemanager nutzt du?
      Achja und das Hintergrundbild, kannst dazu ein Link hier hinterlassen, echt ne süße Mitze!

    6. buergermeister Sagt:

      mmh, die Problemlösung, der Skins der GTK-Applikationen ist bereits im wiki von Ubuntusers beschriben wurden. http://wiki.ubuntuusers.de/E17

      Was heisst hier Du? Ich benutze bei meinem E17, wenn ich den schon einmal benutze, die zu KDE zugörigen Programmen, weil mein E17 ja auf einem Kubuntu installiert ist ;-) Also benutze ich Konqueror und Konsole ;-) oder wolltest das vom Bofh wissen?

    7. Tisser Sagt:

      I’m sorry to go off-topic like this, but I noticed the wallpaper in the picture and it’s just awesome.
      I’d really like to know which anime it’s from or where I can get the original.

      My German is really bad, but it didn’t seem like you’ve talking about the wallpaper and I can’t seem to find anyone that knows where it’s from.

      Thanks for you time.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.