TagCloud

Wallpaper-Artists

Mai 6th, 2007 von buergermeister

os-tan girl ubuntu from juzo kun Immer mehr Leute schlagen hier auf, per Google-Bildersuche und suchen schicke Wallpaper für ihre Linux-Desktops (übrigens die Aktion läuft immer noch!), ja und da hab ich mir mal gedacht, stell mal einen Wallpaper-Artists hier vor. Ok, also stelle ich euch einmal Francesca aus Bologna vor. Francesca ist 37 Jahre alt und arbeitet als Webstandard Hooligan, Wacom Tablet Abuser bzw. Webdesigner und -developer, sie liebt es zu zeichnen und zu schlafen :-D . und mit ihren Freunden zu chatten. Naja und nun sollt ihr natürlich ein paar ihrer Werke sehen, mir gefallen eben ihre OS-Tan Girls. Vielleicht wird euch eines ihrer Werke euch hier einmal als Theme begegnen, jedenfalls arbeite ich zur Zeit an einem ;-) Welche Distribution das dann ist, könnt ihr ja erraten oder werdet ihr dann ja sehen.

Geschrieben in Desktop Revolution | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. bert2002 Sagt:

      Kein FreeBSD dabei :(

    2. buergermeister Sagt:

      schreib ihr halt, dass das noch fehlt

    3. Bastian Sagt:

      Aber Arch und Slack ist dabei. :D

      Auf die Gefahr hin, das Du es bestimmt irgendwo schon getan hast, sollte dann auch die http://www.73lab.com/ genannt werden. Dein Design scheint ja auch irgendwie darauf zu basieren?!

      Grüße!

    4. buergermeister Sagt:

      ja, das habe ic hschon mal getan und ich habe einen hier vorgestellt. Ausserdem steht seit seiner Kurzvorstellung ayo in meiner Blogroll

    5. \:braincache » Desktop Backgrounds Sagt:

      [...] bei karl-tux stadt] Abgelegt unter: Allgemein — info @ [...]

    6. Bastian Sagt:

      Ich hätts an der 73 erkennen können. ^^

    7. Wallpaper Sagt:

      interessantes Wallpaper, doch nicht grad der aller letzte schrei.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.