TagCloud

Zitat des gestrigen Tages

Mai 6th, 2007 von buergermeister

“Ein Kontrolle der Behörden durch den Bürger ist nicht zumutbar” gehört habe ich dieses Zitat, dass ich jetzt grob aus meinem Kopf wieder zusammengesetzt habe im gestrigen Vortrag von Johannes Lichdi zum Informationsfreiheitsgesetz in Sachsen. Es entstammt einer Stellungnahme des Sächsischen Landkreistages zur letzten Vorlage des Informationsgesetzes. Irgendwie haben die etwas so überhaupt nicht verstanden.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. Ein Lichtblick : Karl-Tux-Stadt Sagt:

      [...] in Sachen Bürgerrechte ist, wenns um “digitale” Themen geht ist ja bekannt. Die Stellungnahme des Sächsischen Städte und Gemeindetages zum Informationsfreiheitsgesetz, ist ja schon mal der Hammer gewesen. Vor kurzem äußerte sich selbiger auch zum [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.