TagCloud

Hilferuf

Mai 4th, 2007 von buergermeister

Der Herr Yoda noch viel lernen muss. Und wie lernt man am besten, in dem man viel fragt! Den Yoda interessiert dringend wie die Nutzer von Ubuntu so sind, also wie im Durchschnitt, wer Ubuntu nutzt und ob er noch andere Betriebsysteme nutzt usw. Deshalb hat er eine kleine Umfrage gestartet.

Geschrieben in Distribution Drama, Family Affairs | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Thorsten Sagt:

      Zu wenig Fragen, zu wenig Auswahl, habe natürlich trotzdem mit gemacht ;)

    2. Yoda’s Blog » Blog Archive » Ubuntu-Umfrage: Erster Eindruck Sagt:

      [...] Sirko [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.