TagCloud

Wenn der Martin arbeitet

April 30th, 2007 von buergermeister

Martins desktop Es geht weiter in der Reihe der Linux-Desktops, dieses Mal ist Martin von martins-kabuff.de. So sieht er aus, wenn er daran arbeitet schreibt Martin, arbeiten heisst bei ihm, er programmiert an einem seiner Plugins für VDR. Zum prorgrammieren nutzt er ganz unkompliziert GEdit und eine Anzahl Xterms zum kompilieren und Man-Pages lesen usw. Übrigens ich nehm immer noch Einsendungen für diese Reihe hier an, vielleicht bekomm ich demnächst mal einen vom ubuntublog.de? Vielleicht sieht der ja jetzt nen Sinn darin, man weiss ja nie.

Geschrieben in Desktop Revolution | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.