TagCloud

Ich fühl mich alt

April 29th, 2007 von buergermeister

genau wie man sich eben mit 33 fühlt. Karl-Tux-Stadt feiert ja damit auch einjähriges. Da machen wir mal ne dicke Party oder?

Geschrieben in heart & mind | 18 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 18 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Hast du Geburtstag? Wenn ja, dann meinen herzlichsten Glückwunsch! Auch zum einjährigen des Blogs.

    2. buergermeister Sagt:

      ja, danke

    3. Kiri Sagt:

      *Kuchen raushol* Alles gute^^
      Und schön brav bleiben mit deinen 33 Jährchen, gelle?^^

    4. buergermeister Sagt:

      isch, isch bin ümma artisch, können mene babyblauen ochn lüschn? Danke

    5. alp Sagt:

      Yo, herzlichen Glückwunsch zum Altern! ;-)

    6. buergermeister Sagt:

      das du Rassisten Glückwünsche schickst :-D Danke Alp

    7. Chris Sagt:

      Happy Birthday und alles Gute. :)

    8. ichauchda Sagt:

      Moin moin

      und herzlichen Glückwunsch zur “Schnapszahl”.
      Feiere schön und lasse Dich von den Deinen verwöhnen.

    9. zappi Sagt:

      Ich bastel mal nen paar Party-Hütchen. :D
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Bürgermeister. :)

    10. Thorsten Sagt:

      Gratuliere im doppelten Sinne ;)

    11. Oli Sagt:

      Hey Jungspund, Glückwunsch :D

    12. buergermeister Sagt:

      ooh ooh völlig kirre bin, irgendwelche fenster springen auf kiirre bin , betrunken niemals kommantarre beantworte allen danke, ddder körper isst willig nur dder geistt ist schwahchr ihr wisst schon

    13. Rossi Sagt:

      Gratulation nachträglich und hoch die Tassen. So jung kommen wir nicht mehr zusammen!!!!!!:)

    14. fastix Sagt:

      Na denn!

      Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du bist wieder arbeitsfähig…

      :)

      fastix®

    15. buergermeister Sagt:

      Ja, bin ich ist auch schon die Zweite Spülmaschine voll Geschirr im Gange, Tische und Stühle sind auch schon wieder im Keller

    16. alp Sagt:

      @buergermeister (6): Ich mag Rassisten. Egal, was man mit ihnen anstellt, man fühlt sich hinterher nie schlecht ;-)

    17. Schlumpf Sagt:

      Auch von mir : herzlichen Glückwunsch !!!!

    18. buergermeister Sagt:

      Danke Schlumpf

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.