TagCloud

Grosse Küchenschlacht

April 28th, 2007 von buergermeister

Nachdem ich heute morgen, das letzte bisschen Obst und den Wein gekauft hab, geht jetzt die Küchenschlacht los. Der Nachtisch ist allerdings schon fertig und wartet auf seinen Verzehr im Kühlschrank. Jetzt heisst es Hühnerbrüste auftauen, daraus Spiesse machen, Hühnerkeulen kochen, Hühnerbrühe bereiten, Kartoffeln kochen und und und. Jetzt seid ihr bestimmt neugierig was es so zu essen gibt? Machen wir das wie beim letzten Mal, ich verrat euch das Menü und ihr dürft euch dann wieder einen Rezept-”Quellcode” davon aussuchen und ich veröffentliche den dann wieder. Also es gibt Hähnchen-Kokos-Curry, für die Vegetarier gibt es ein Kürbis-Kokos-Curry, dazu gibt es Indischen Zitronenreis und Bombaykartoffeln, scharfen Papayasalat, Mango-Tomatensalat, ein Linsendal aus roten Linsen, Tandoori Hühnchenspiesse, eine Gurken-Joghurt Raijta, Somosas und Papadums und Naanbrot. Klingt lecker, naja den Lesern bleibt ja dann die Freude des nachkochen ;-) Und den Mitlesern, die morgen dabei sind läuft jetzt garantiert das Wasser im Munde zusammen. :-D

Geschrieben in Family Affairs, heart & mind | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Verdammte Hacke… ich will auch mal eingeladen werden :D

    2. buergermeister Sagt:

      Es ist doch dein Weg, dann musst halt mal ankommen.

    3. rtauchnitz.de » Blog Archive » Lecker Wraps Sagt:

      [...] von dem Gnokii seinen Kochkünsten bin ich gestern Abend in den örtlichen Supermarkt gegangen und habe ein paar Zutaten für Wraps [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.