TagCloud

Gesucht,

April 20th, 2007 von buergermeister

der pinguinfreundlichste Ort der Erde. Na ratet mal wo das ist, jeder hat drei Versuche ;-)

Geschrieben in Krimskrams | 27 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 27 Kommentare

    1. Schrottie Sagt:

      Ist das die Stadt mit G*?

      * Gorl-Morx-Schdodt

    2. buergermeister Sagt:

      Schrottie hat nur noch zwei Versuche

    3. Martin Sagt:

      Ich sag’ mal einfach einfach: die Antarktis. Zumindestens würde ich mich als Pinguin da wohlfühlen.

    4. buergermeister Sagt:

      wenn man das von diesem Standpunkt betrachtet, hättest Du Recht, aber auch Du hast nur noch 2 Versuche

    5. rtauchnitz Sagt:

      Also ich hätte jetzt ja auch auf “Karl-Tux-Stadt” getippt. Hmm… Berlin? Wegen den Linuxtagen? Helsinki? Canberra?

    6. Martin Sagt:

      Berlin wäre – in Hinblick auf die kommenden Linuxtage – auch meine nächste Antwort.

    7. buergermeister Sagt:

      Der Herr Einsteiger hat alle dreimal mit einmal und hat nun keinen Versuch mehr. Berlin ist es nicht und damit hat auch der Martin nur noch einen.

    8. rtauchnitz Sagt:

      Verdammt…

    9. Martin Sagt:

      Dann nehme ich mal von der Idee, einen geographischen Ort zu nennen, Abschied und vermute, dass du das Internet im allgemeinen meinst. Zumindestens die Pinguin-Unterart, der Tux angehört, findet hier nahezu ideale Bedingungen, um sich zu vermehren :D

    10. buergermeister Sagt:

      Nein, es handelt sich schon um einen geographischen Ort. Dein wievielter Versuch war das jetzt?

    11. Martin Sagt:

      Wenn ich nach deiner Zählung gehe (Kommentar #7), mein letzter. Bin gespannt auf die Auflösung.

    12. buergermeister Sagt:

      Ich bin ja gespannt, ob noch jemand raten will?

    13. Kiri Sagt:

      Wie wärs mit meinem Lappi?
      Da ist ja bisher Windoof drauf, vlt ändert sich das ja noch :D

    14. Blohmi Sagt:

      Wie wärs mit Redmond?^^

    15. buergermeister Sagt:

      Mmh Kiri nur wann? Nein Blohmi Redmond ist es nicht

    16. Oli Sagt:

      Südafrika, dort zog sich auch Debian diese Vogelgrippe zu und heraus kam …. *har har* ;)

    17. buergermeister Sagt:

      nein Oli, Südafrika ist es doch auch nicht und die Zeiten von depper drake sind doch vorbei ;-)

    18. Schnitzel Sagt:

      Ist es Klein-Bloggersdorf?

    19. buergermeister Sagt:

      Nein Kleinbloggersdorf ist es auch nicht, da es ja ein geographischer Ort ist. Schnitzel hat noch 2 Versuche

    20. claus Sagt:

      Ganz klar die Falkland Inseln, die sind fast nur von Pinguinen bewohnt. Und es gibt sogar eine Zeitung die “Penguin News” heißt :-)

    21. buergermeister Sagt:

      nein die Falklandinseln und Port Stanley sind es auch nicht, Claus hat noch 2 Versuche ;-)

    22. rtauchnitz Sagt:

      nur so aus interesse… hast du dir ausgedacht, das dieser ort der pinguinfreundlichste ist? oder war das gar wer anders?

    23. buergermeister Sagt:

      das war jemand anderes, der hat das an Hand von Daten errechnet.

    24. claus Sagt:

      Kambja, Tartumaa, Estonia
      http://counter.li.org/reports/citystat.php

    25. buergermeister Sagt:

      Mist der Claus hats herausgefunden

    26. claus Sagt:

      :-)

    27. Thorsten Gowik Sagt:

      Wenn jeder auf seinem Server einen Counter laufen lassen würde, dann wären Standorte wie Gunzenhausen, Frankfurt und Karlsruhe deutlich weit vorne.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.