TagCloud

Seit gestern suchen

April 20th, 2007 von buergermeister

wieder verstärkt Menschen nach “Dolzer” und landen hier. Das muss ja einen Grund haben, ja logisch der Dialer-Parasit hat gestern vor Gericht mal wieder ne Niederlage eingekachelt. Es wird auch langsam mal Zeit, einen Gerichtsvollzieher auf ein “Rittergut” einer gewissen Sylvia von Gravenreuth zu schicken, auf dem der von “Gutmenschen” verfolgte ja angeblich Asyl gefunden hat.

P.S. irgendwie fehlt die fette Nachricht der Niederlage in den Gullinews, ist Korrupt etwa korrupt?

Geschrieben in Enemy at the Gates | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. SvenC Sagt:

      Korrupt misst ja bekannterweise mit zweierlei Maß. Tja, warum wohl….
      Fällt immer wieder auf, wenn er mit Schliessung etc. droht bzw. durchführt – drüben.
      Ob der werte Herr G. (D. würde ja sicherlich die gleiche Masche durchziehen) auch bei gulli klagen würde, wenn man ihn da sperren würde? Fragen über Fragen.

      Aber evtl. ist er auch nur auf Urlaub, der korrupt. ;)

    2. Anonym Sagt:

      Och Möönsch… korrupt ist doch ganz bestimmt nicht korrupt.
      Es ist nur wesentlich angenehmer einfacher sich in Bochum zu prostituieren, zu pöbel und zu kickern statt in Urbach Schweine zu hüten…. ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.