TagCloud

Warum man dann doch seine Laptop-Platte verschlüsseln sollte

Juni 4th, 2006 von buergermeister

oder wenigstens bevor man denselbigen veräußert, die entsprechenden Daten wirklich vernichten sollte. Kennt ihr eigentlich schon Amir? Nein? Also Amir ist ein “big businessman�, ja genau er lebt in Barnet/UK und ist 19 Jahre alt. Letztens kam er auf die Idee seinen defekten Laptop für viel Geld bei ebay zu veräußern, raus ging er für 375 Pfund. Der geneppte Käufer hat den Betrug sofort gemerkt und wollte vom Kauf zurücktreten, Amir hat aber keine Lust das Geld zurückzugeben und muss jetzt damit leben, ein Blog zu besitzen. Ist ja nix schlimmes ein Blog zu besitzen, meint ihr? Wenn da nicht die peinlichen Bildchen auf der Festplatte sind aber seht selbst : http://www.amirtofangsazan.blogspot.com/


Und die Moral von der Geschicht, wer anderen……….

, funnyTechnorati

Geschrieben in Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.