TagCloud

Es ist schon wieder Halloween

April 16th, 2007 von buergermeister

und Microschuft wollte 1999 Teile der Implementierung von ACPI patentieren, um sie der Open Source Welt zu entziehen. Billy Boy pass doch besser auf, dass deine Mitarbeiter eure Schurkereien auch nicht noch veröffentlichen, könnte den “Ruf” deiner Firma schädigen :-D

Irgendwie hab ich heute etwas im Busche läuten gehört, Microssoft warne vor der Marktbeherrschung von google. Ich warne da mal vor der Markbeherrschung von Microschuft ;-)

Geschrieben in Enemy at the Gates | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel: FUDCon APAC Phnom Penh 2016 |

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.