TagCloud

Pimp the Babytux

April 14th, 2007 von buergermeister

Jens desktop Es geht weiter in der Reihe der Linux-Desktops. Der Chrsitian von Babytux hat mal wieder einen geschickt. Auf seinem Gentoo läuft ein KDE mit ne Menge Eye Candy. Crystal als Window Decoration, Crystal Vista XT (da würde mich der Name stören) Icon Theme und dazu für Superkaramba Liquid Weather++ und Liquid Amarok. Mehr dazu kann man in seinem entsprechendem Artikel auf seinem Blog lesen. Inzwischen hat ja Christian auch noch sein XFCE und vorallem seinen Bootsplash noch gepimpt.

Geschrieben in Desktop Revolution | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. hans Sagt:

      jetzt müsste ich nur noch wissen, wie die hübsche frau heißt :X

    2. FireCrow Sagt:

      Hmmm Süß =D

    3. matthias Sagt:

      Nice Background ;)
      Nee – im Ernst: Sehr stimmig der ganze Desktop. Das Problem ist immer nur, dass es so ewig lange dauert, bis der Desktop so perfekt eingerichtet ist :(

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.