TagCloud

Die Hochzeitsglocken läuten

April 6th, 2007 von buergermeister

Nachdem man sich letztens wegen Meinungsverschiedenheiten letztens erst beschlossen hat in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Treten nun Compiz und sein Fork Beryl wieder vor den Traualtar. Beide Projekte werden wieder zusammengelegt. Das Gerücht darüber machte schon seit etwa Mitte März die Runde nun ist es soweit. Um ein zusammenlegen zu ermöglichen wird Compiz in Core und Extra, welches das Eye Candy Zeugs enthalten soll geteilt. Bis man einen bessereren Namen gefunden hat, soll das Ganze Composite heissen, die Webseiten und Diskussionsforen beider Projekte bleiben auf jeden Fall solange bestehen, bis man einen passenden Namen für das Projekt und damit für einen Webauftritt gefunden hat.

Geschrieben in Desktop Revolution | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.