TagCloud

Bescheuert sowas

April 4th, 2007 von buergermeister

Was ich an einigen Distributionen sehr mag, ist dass ich sie auf den verschiedensten Plattformen und vor allen auf den unterschiedlichsten Wegen installieren kann. Egal ob per Bootdiskette und Netzwerkinstallation, per CD oder DVD. Da hab ich doch vor wengien Tagen einmal JackLab AudioLinux erwähnt und mir gedacht könnte man direkt einmal ausprobieren. Pustekuchen, entweder ich bin zu blöd um ein Installationsmedium namens CD zu finden oder es gibt keins. Irgendwie sind die der Ansicht, jeder müsse ein DVD-Laufwerk besitzen, hirnlos so etwas. Naja nun Bretzel ich das ISO herunter und bin mal der guten Hoffnung, dass der Installationsmechanismus noch original wie bei der Mutterdistribution OpenSUSE ist, dann bescheiss ich ein wenig und installier übers Netz.

Geschrieben in Distribution Drama | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.