TagCloud

Schlichter dwm

April 3rd, 2007 von buergermeister

desktop Der nächste Linux Screenshot ist wieder einmal etwas schlichter er kommt von Markus von Marmaro. Der Windowmanager ist ein dwm von Suckless.An grafischem gibts auf diesem Debian nur einen Iceweasel, ansonsten ist er so schlicht, wie dargestellt.

Geschrieben in Desktop Revolution | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. Oliver Sagt:

      >An grafischem gibts auf diesem Debian nur einen Iceweasel, ansonsten ist er so schlicht, wie dargestellt.

      Das ist auch gut so, Produktivität pur und die kann auch Spaß machen :D

    2. buergermeister Sagt:

      ja stimme ich zu, aber ich liebe auch grafische Gimmicks :-D

    3. meillo Sagt:

      hey, cool!

      Da habe ich vor Monaten mal die Mail geschickt und danach total vergessen.
      … bis ich gerade wieder über diese Page gestolpert bin

      Freut mich sehr, dass mein Screenshot hier auftaucht! :-)

    4. buergermeister Sagt:

      Na, Du hast sogar eine Veröffentlichungsnotiz bekommen!

    5. buergermeister Sagt:

      P.S. Ich mag es nicht so sehr, wenn man hier mit keiner richtigen Mailadresse kommentiert, da kann ich ja nie kommunizieren. Hälst Du mich für einen Spammer?

    6. meillo Sagt:

      … die wurde dann vermutlich vom Spamfilter gefressen ;-)

      trotzdem Danke!

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.