TagCloud

Also doch ein Aprilscherz

April 2nd, 2007 von buergermeister

Nachdem ich die vielen wahrscheinlich in der letzten Nachricht über die Veröffentlichung von Debian 4.0 “Etch” gelesen hatte, war es für mich eher unwahrscheinlich, dass es wirklich am Wochenende erschien. So nun scheint es aber endgültig festzustehen. Andreas Barth hat sich heute auf der Mailingliste zum Releasestand von Etch geäussert, alle kritschen Bug seihen gelöst. Es fehlen noch die Release Notes und ein durchgehen der Updatelisten, ein paar kleiner kritische Fehler sind noch auszumerzen. Wahrscheinlich ist die Veröffentlichung in einer Woche. Fixmbr sagt da warten wir mal ab, ich füg da mal hinzu, dass eine Woche ja wieder am Wochenende wäre.

Geschrieben in Distribution Drama | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.