TagCloud

Come2Linux

März 26th, 2007 von buergermeister

Heisst die Veranstaltung rund um Linux und Opensource an der Universität Duisburg-Essen. Diese Veranstaltung findet dieses Jahr bereits zum dritten Male im Glaspavillon der Universität statt. Geboten wird wieder Linux zum Anfassen und Vorträge und Workshops für den Anfänger bis zum Linux-Guru. Das Call for Paper läuft derzeit auf vollen Touren. Für Gäste mit einer weiteren Anreise, wird Indoorcamping angeboten, während der Eintritt zur Austellung und den Vorträgen kostenlos ist, also für den kleinen Geldbeutel zugeschnitten. Achja das Datum der Veranstaltung ist der 10. und 11. November 2007. Als Kreuzchen im PIM machen…………

Geschrieben in Family Affairs | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Och menno… warum nicht mal in der Nähe von Hamburg!?

    2. buergermeister Sagt:

      Wie wäre es mit Kiel? http://www.kieler-linuxtage.de/ und ansonsten wäre da die EasterHegg aller 2 Jahre, wie dieses Jahr

    3. Bastian Sagt:

      Juchu… es lebe der Ruhrpott. :) Endlich mal was in der Nähe… nicht Chemnitz oder Berlin.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.