TagCloud

Treuer FVWM

März 24th, 2007 von buergermeister

Jens desktop Der nächste Desktop kommt von Ruben. Auf seinem Desktop und seinem Notebook verrichtet treu ein fvwm seinen Dienst. Die Transparenz sei in fvwm eingebaut aber heute kein Highlight mehr. Schicke coffein-asciiart hätte er schon im Vim nun sucht er noch nach einer schicken Uhr. Die kleinen Bilder wie ICons auf dem Desktop sind die minimierten Fenster, dass hat er in der fvwm-config zurechtgescriptet. Ein nettes Gimmick, vielleicht verrät er uns ja noch wie das geht? Wer wird nun der nächste in der Reihe der Linux-Desktops

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. rtauchnitz Sagt:

      Hmm… dem kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.