TagCloud

Deutschlands dümmster SEO

März 23rd, 2007 von buergermeister

Es gibt Leute, die sind der Meinung, man kann eine Menge Traffic bekommen, wenn man von Hypes berichtet. Naja erstens werden Besucher die über derartiges kommen keine Stammbesucher und zweitens, gibt es just bei dem Hype eine Menge Konkurrenz und wer sagt dann schon, das dann auch mehr Besucher kommen? Heute hat einer, der von sich selbst ja mal behauptet hat, ein guter SEO zu sein, wieder versucht ein wenig Traffic zu bekommen. Benutzt bzw versucht zu benutzen hat er den Hype um Knut. Ganz nebenbei noch ein paar andere und wieder nervige Trackbacks versendet und schon war man der Meinung, der Trafficrun kommt. Früher versuchte man Begriffe wie “very very young girl sex picture” zu platzieren, brachte auch nicht wesentlich mehr. Jedenfalls hat der Super-SEO seinen Traffic um 200% heute gesteigert. Von 0 Besuchern in den letzten Tagen auf ganze 2 Besucher heute. Und weil er selbst nix kann, tut er eben so etwas.

P.S. mittlerweile, sind die Kommentare in denen mich der Herr als Nazi, Krimineller und Spammer verleumdete entfernt

Geschrieben in Enemy at the Gates, Wundersame Webwelt | 12 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 12 Kommentare

    1. Chris Sagt:

      *g*

      Ich habe diesen Schwachsinns-Link zu dem Seo-Typen heute nicht angeklickt. Wähend ich mich über unsere Stammleser freue, kann er “sich einen schütteln”, weil kein Stammleser da ist… *fg*

    2. buergermeister Sagt:

      ja richtig, das wird er wohl tun müssen, bei dem Erfolg den er da hatte :-D

    3. Thorsten Gowik Sagt:

      Bitte was ist den ein “durgenallter” :-P klingt ja spannend wie hast du den Status erreicht?

    4. buergermeister Sagt:

      ja weiss ich auch noch nicht, so genau was das sein soll, aber mit “Fan” hat ers ja, hat mir ja oft genug also solcher Kommentare ins Blog geschmiert………

    5. micha Sagt:

      *g* … was anderes kann man dazu nicht sagen.

    6. Oliver Bockelmann Sagt:

      Na, über diese “Extra-Promo” wird sich der SEO aber sicher freuen. ;-)

    7. saarpreme Sagt:

      Eine Steigerung von 0 auf 2 kann man nicht prozentual ausdrücken :-P

    8. buergermeister Sagt:

      doch kann man

    9. Joaquin Sagt:

      Die in den Kommentaren gestellte Frage zum Beleg seiner Daten, fehlen ja. Na wenn das mal kein Zufall ist.

    10. buergermeister Sagt:

      Welche Frage?

    11. Joaquin Sagt:

      Die Frage halt nach den Daten, habe dies aber nun selbst über den Link von Blogscout gefunden. Diese einmalige Spitze ist nichts außergewöhnliches für einen Blog und hat so rein gar nichts mit SEO zu tun. SEO heißt nämlich auch Kontinuität.

      Im übrigen halte ich die 10 Stunden für sehr untertrieben.

    12. buergermeister Sagt:

      10 Stunden? Dies gefunden über Blogscout was? Ich versteh nur noch Bahnhof

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.