TagCloud

Im Anbau

März 23rd, 2007 von buergermeister

Wegen dem wenigen Platz, den man auf nur einem 22 Monitor hat, benutzt der Enterhaken gleich zwei. Auf seiner 1,6 GHz Maschine läuft ein ich FreeBSD 6.2 mit einer flinken Fluxbox.

Jens desktop Jens desktop

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. karl-tux-stadt.de » OpenSUSE mit Xinerama Sagt:

      [...] Irgendwie scheint es derzeit in zu sein, zwei Monitore an einem Rechner zu betreiben. Der letzte Beitrag, diesbezüglich kam ja von Enterhaken, nur der hatte zwei getrennte Desktops. Der OpenSUSE-Desktop von meinem Freund Frank, das ist nur einer auf zwei Monitore verteilt, eine Auflösung von 2304×1024px bringt das Ganze. Tja mit Xinerama ist das möglich und ein Riese in der Reihe der Linux-Desktops [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.