TagCloud

Seifenrennen-Soap-Entwickler-Wettbewerb

März 20th, 2007 von buergermeister

Die Onlineplattform Dealjäger ruft zum Programmierwettbewerb auf. Gefragt sind Ideen, Dealjäger auch browserunabhängig anzubieten etwa als Widgets oder als Screensaver oder für mobile Anwendungen. Einsendeschluss für die Beiträge ist der 30.Aprill 2007 und der Beste wird mit einem Preisgeld von 400 Euro belohnt. Mehr hier

Geschrieben in Basic Knowledge, Krimskrams, Wundersame Webwelt | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. rtauchnitz.de » Blog Archive » Programmierwettbewerb beim Dealjäger Sagt:

      [...] via Karl-Tux-Stadt [...]

    2. Joern Sagt:

      Was für ein Hungerlohn

    3. buergermeister Sagt:

      was für ne Idee, ich bin ne Ideenmaschine, ich spuck Dir da inner Stunde 5-6 aus und wenn ich dafür 400 Eus bekomme, ist das doch ein guter Stundenlohn.

      Naja aber bei Licht betrachtet ist das natürlich wenig Gegenwert, für das was sie im Endeffekt bekommen.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.