TagCloud

Etch kommt erst im April

März 14th, 2007 von buergermeister

Im April hat dann das warten auf das nächste Release des Debian-Projekt, dass warten auf Debian 4.0 Codename Etch endlich ein Ende. Das Release soll um den 2. April stattfinden, wie Release-Assistent Luk Claes gestern per E-Mail ankündigte. Allerdings muss für dieses Ziel noch straff gearbeitet werden, 40 Release-kritische Bugs sind noch aus der Distribution zu entfernen. Damit erscheint auch Etch, wie immer mit massiver Verspätung, obwohl massiv am pünktlichen Release gefeilt wurde.

Geschrieben in Distribution Drama | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. Denis Sagt:

      Lieber eine Stable, die auch wirklich stable ist… :)
      Ich find’s Klasse, dass Debian dies so konsequent durchzieht, und genau deshalb vertrau ich auch darauf.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.