TagCloud

Alle wollen WLAN

März 4th, 2007 von buergermeister

WLan sei cool, naja wohl 75% der Patienten sind heute Leute gewesen, die ein WLan-Problemchen hatten. Ist schon cool, wenn man so drahtlos browsen kann, dass ich das wieder nicht kann, ist mir bei der Linuxnacht aufgefallen. Keine frei Netzwerkbuchse weit und breit, ätzend. Eigentlich wollt ich mir ja mal nen Laptop zulegen in nächster Zeit. Tja das bisschen Geld was ich dafür angespart hatte, ist jetzt Futsch. Naja nichts mit Geburtstagswunsch erfüllen. Ich nehm natürlich gern Spenden entgegen :-D

Ansonsten weiss ich, warum ich nicht Arzt geworden bin, mit tun die Füsse und der Buckel weh, autsch. Aber war ganz schön Betrieb, allerhand kranke Rechner. Schon bevor die Praxis geöffnet hatte, waren alle Assistenzärzte mit chirurgischen Eingriffen beschäftigt. So und nun legt sich Herr Doktor ins Bettlein, der muss morgen wieder zeitig raus.

Geschrieben in Family Affairs | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.