TagCloud

Gewürztes Dosenfleisch

März 1st, 2007 von buergermeister

und zwar jede Menge davon, kommt derzeit hier an. Null davon geht durch und das Ganze ohne Akismet und ähnliche Waffen. Waren gestern mal 1.000 Spamtrackbacks alle aussortiert, keine Falsch-Positive. Einfach nur zwei Server auf die Blacklist gesetzt, bin ja gespannt wann ich zu anderen Massnahmen greifen muss.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Hmm… bei mir ist zur Zeit das absolute Gegenteil. Habe schon seit Tagen kein “gewürztes Dosenfleisch” mehr gehabt.

    2. DrNI Sagt:

      Bei mir ist komischerweise immer noch alles ruhig.

    3. Kiri Sagt:

      Kann mich meinen beiden Vorrednern anschliessen, alles ruhig, keinerlei Dosen, die durch die Gegend fliegen…

      Hmmm, Trackbackspam…an wen erinnert uns das wohl…

    4. buergermeister Sagt:

      Ich hab eben gerade wieder 472 entfernt, übrigens ist da mit hoher Wahrscheinlichkeit der an den erinnert wurde schuldig, dann seinem “Service” beim Trackback-Blog. Naja ich stells ihm in Rechnung

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.