TagCloud

CLT 2014

Februar 17th, 2014 von buergermeister

In knapp einem Monat ist es wieder soweit, die Chemnitzer Linux-Tage finden statt, dieses Jahr dann schon zum 15. Mal. Natürlich werde auch ich wieder vor Ort sein und auch am Programm beteiligt sein, dieses Jahr allerdings etwas weniger und auch nicht mit einem Inkscape-Workshop.
Von mir gibt es dieses Mal eher etwas zu Rastergrafiken, Fotos um genau zu sein. Ich stelle in einem Workshop die Fotoworkflow-Software darktable vor und das Ganze natürlich wieder mit einem praktischem Bezug. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Geschrieben in Family Affairs, fedorapeople, ubuntuusers | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel: Inkscape Workshop for the Young Eco Ambassadors | The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.