TagCloud

Willkommen

Februar 24th, 2007 von buergermeister

in der Freiheit, Jörg Reinholz von rotglut.org ist seit heute wieder auf freiem Fusse. Interessiert kann man deshalb in die Zukunft blicken, nach der Sichtung seines bisher unbeantworteten Briefverkehrs wird er sich wohl zu Neuigkeiten zu einem wohl gemeinsamen “Freund” ergeben. Ich bin sicher, da ergibt sich einiges, was ich Richtern an verschiedenen Amtsgerichten mitteilen kann.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. ich Sagt:

      er ist seit gestern (23.02.07) frei.

    2. buergermeister Sagt:

      uups dieser Artikel wurde eigentlich auch noch am 23. verfasst

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.