TagCloud

da hat man frei und ist nicht da

Mai 29th, 2006 von buergermeister

, Moment mal Smudo da ist meine ja……..
Ja da ist sie die heißersehnte, langerwartete, unglaubliche, begehrte (häßlich) grün-gelbe Box. Noch schlummert sie auf meinem Schreibtisch, aber es juckt schon in den Fingern und die Stimmen aus der Box sprechen “installier mich, installier mich “. Lapidarer Kommentar vom Chef: “Ist am Freitag gekommen, ich hab sie schon installiert, sind noch irgendwelche Novell-Clients beigepackt, find ich nicht so toll�. Na so von aussen find ich sie auch nicht soooo toll, irgendwie war das helle grün freundlicher und das gelb ist auch so trübe. Das Handbuch ist ja schon lange kein Grund mehr eine Box zu erwerben, was soll ich mit der Klickanleitung. Die Admin-Handbücher gibts ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Naja “Installationssupport� inclusive, und thematisch beschränkt was heisst denn das nun schon wieder? Lohnt sich ein Box-Abo überhaupt noch, vor allem, wenn man das nach der FTP-Version hat? Mal sehen ob sich der Inhalt lohnt……

Geschrieben in Distribution Drama | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.