TagCloud

Ich vergass

Februar 23rd, 2007 von buergermeister

dem Richter des Amtsgerichtes Starnberg, soll ich innerhalb von einer Woche ein Urteil des OLG Frankfurt in Fotokopie zu senden. Uuuuuuuuuuuuuuuups, was da wohl drin steht??? :-D

Warum er das tut, dass frag ich mich. In dem bemängelten Artikel steht nichts von einem solchen Urteil und auch im Antrag auf die Einstweilige Verfügung steht da nix davon. Ach die Anlagen vielleicht? Ooh, mal sehen, wie der Richter reagiert auf meine Frage, ob er wirklich etwas gerichtlich ergründen will, was nur einem Tag zuvor einem anderen Richter bereits aufgetragen wurde. Ooh ooh!!

Geschrieben in Enemy at the Gates | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.