TagCloud

Neues Reiseziel

Februar 22nd, 2007 von buergermeister

zu den unten aufgeführten Gerichten kommt das Amtsgericht Starnberg hinzu.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. huipui Sagt:

      Möchtest Du nicht eine Mitteilung an die Staatsanwaltschaft machen? Das ist ja kriminell was der Typ da aufführt!

    2. buergermeister Sagt:

      warum soll ich ner Staatsanwaltschaft was mitteilen? Wenn dann bringe ich etwas zur Anzeige…………………

    3. huipui Sagt:

      Das wär auch ein Weg. Ich dachte nur grad daran, dass es im Falle eines Offizialdeliktes ein Strafbestand sei, bei dem der Staatsanwalt von sich aus tätig werden muss sobald er Kenntnis von dem Umstand hat. Du hast dann mit der Sache an sich nichts mehr zu tun.

      übrigens kommt fastix am 24 wieder frei und er ist ungebrochen – fast schon geladen :)

    4. Schlumpf Sagt:

      Welche Straftat soll das denn sein, wenn ich jemanden zivilrechtlich belangen möchte ?

    5. buergermeister Sagt:

      Schlumpf, wie sieht es aus, wenn man jemanden zivilrechtlich belangen möchte und wissentlich dafür falsche Aussagen macht? Wie ist das eigentlich, wenn man etwas von einem Amtsgericht abgelehnt bekommt, kann man nicht vor dem gleichem Gericht in Widerspruch gehen oder darf man da zum nächsten Gericht rennen und dort versuchen sein Recht vielleicht auf Anhieb durchzusetzen?

    6. MaxR Sagt:

      @3: Da kann man ja fas nur ironisch werden und nachfragen: Zu welchem Gerichtsstand ist er den geladen.

      Aber trotz allem, good to know!

      Vielleicht könnte man ja die Richter zu einem gemeinsamen Termin an einem gemeinsamen Ort zu sammenbringen, wär mal was Neues, und so ein Antsrichter kommt ja so selten aus seinem bezirk heraus ….

    7. buergermeister Sagt:

      gute Idee Max, leider nicht durchführbar, da die Zusammenlegung von Prozessen nur an einem Gericht möglich ist, dass heisst verschiedene an einem Gericht, steht so in etwa in der ZPO

      zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur eine Ladung bzw. deren Versuch, ob die Post bei dem Antragsteller auch angekommen/angenommen worden ist, entzieht sich ja meiner Kenntnis.
      Aber das dürften wahrscheinlich einige mehr werden, in den nächsten Tagen.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.