TagCloud

Doch kein Fanclubtreffen

Februar 20th, 2007 von buergermeister

Wie man bereits unten in den Kommentaren zum Fanclubtreffen lesen kann, hat mir mein Anwalt heute mitgeteilt, dass der Termin des AG Dresden heute aufgehoben wurde. Grund, der Herr Dolzer konnte nicht geladen werden. Ach nee………………..

Geschrieben in Enemy at the Gates | 11 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 11 Kommentare

    1. huipui Sagt:

      nimmt Gravenreuth´s Schwester keine Post mehr für Dolzer an? ;) Mag sie ihm gar keine Deckadresse mehr geben?? Fragen über Fragen..

      Er versucht wohl mit allen Mitteln ein persönliches Erscheinen zu vermeiden. na so ein Hosenscheisser aber auch!!

    2. buergermeister Sagt:

      aufgeschoben, ist nicht aufgehoben…………..

    3. Sven Sagt:

      Wat denn, Verstoß gegen §13 MG? Tss

    4. buergermeister Sagt:

      kann sein, das wird sich bald herausstellen

    5. links for 2007-02-20 auf F!XMBR Sagt:

      [...] Doch kein Fanclubtreffen Wo ist denn der Propagandaminister da – seitdem er beim Tux Gegenwind bekommen hat, ist er beleidigt abgezogen… (tags: fanclubtreffen gericht) [...]

    6. pxt Sagt:

      Dolzer war schon immer ein großmäuliger Feigling. Tönt groß rum, aber sobald es vor Gericht geht, oder er eine Abmahnungen bekommt, oder wenn gar der Staatsanwalt droht, wird er wachsweich und ganz zahm. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Frei nach dem Motto: Hunde, die bellen, beißen nicht. ;-)

    7. buergermeister Sagt:

      komisch bei mir erscheint er meist gleich gar nicht, hat wohl Angst das ein Gläubiger im Gericht als Gast sitzen könnte oder ihm unangenehme Fragen gestellt werden könnten. Naja wie gesagt ich hab ne Überraschung für ihn

    8. pxt Sagt:

      Ich muss konkretisieren: Bei dem damaligen Verfahren ist er auch nicht vor Gericht erschienen, sondern hat bereits im Vorfeld alles(!) bedingungslos und fast freiwillig akzeptiert und unterschrieben und seit dem nicht den kleinsten Mucks gegen oder in Richtung unserer Firma getan.

    9. buergermeister Sagt:

      interessant, die Aussage gerade, man sollte sich vielleicht ein Mal per Mail austauschen?

    10. Tulk Sagt:

      Es wird der Tag kommen an dem MD das lachen vergeht und er für all seine Taten bezahlen muß.

    11. buergermeister Sagt:

      die sonne dieses tages, rückt gerade über den horizont………………….

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.