TagCloud

Vollwaschmittel

Februar 20th, 2007 von buergermeister

Eigentlich verarsche ich euch täglich, Linux ist überhaupt kein Betriebssystem. Linux ist ein Vollwaschmittel der Rösch AG in der Schweiz. Aber keine Angst Microsoft ist auch nur ein Weichspüler. Naja Mac ist aber auch kein Betriebssystem sondern nur ein Fleckenentferner.

Geschrieben in Wundersame Webwelt | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. calypso Sagt:

      Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber der Witz ist schon älter als alt …

    2. buergermeister Sagt:

      na und?

    3. calypso Sagt:

      Nix und … aber der Post hört sich irgendwie wie die neueste Exklusiv-Meldung des Tages an ;) .

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.