TagCloud

Küchenschlacht

Februar 10th, 2007 von buergermeister

Hab heut den ganzen Tag in der Küche verbracht. Empanadas am Fliessband produiziert, Salsa  zubereitet, Maisplätzchen gemacht. Käsetaler gebacken und Chilies gefüllt und gratiniert. Nachos  frittiert, Kümmelstangen gebacken. Denke das wird morgen ein netter mexikanischer Abend, viva Pancho Villa.

Geschrieben in Krimskrams | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. pxt Sagt:

      Wann muss ich wo sein? ;-)

    2. buergermeister Sagt:

      umd 20:00 Uhr bei mir :-D

    3. pxt Sagt:

      Verdammt. Verpasst. Nächstes Mal dann. :-)

    4. buergermeister Sagt:

      naja Nachos sind noch ausreichend da, den Rest haben sie fast alles verputzt

    5. timos Sagt:

      Es war ja auch extrem lecker! Ich glaube ich muss auch noch Kakteen anbauen. Und zwar solche mit Fruechten!

    6. buergermeister Sagt:

      :-D es wären ja auch noch zwei von diesen Früchten da gewesen. Jetzt kann ich es Dir ja sagen, diese Kakteen werden überwiegend als Grundstücksbegrenzung verwendet, weil sie den Vorteil haben, dass wenn man gegen diese Mauer piselt, die Kakteen das sehr schnell aufsaugen und dadurch kein Geruch entwickelt wird :-D

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.