TagCloud

Geeks fürs Fernsehen wanted

Februar 7th, 2007 von buergermeister

Hast Du einen langen Bart, dein Klamottenstil lässt zu wünschen übrig und der Friseur hat dich lange nicht mehr gesehen. Du bist zwischen 26 und 35, dann könntest Du der Richtig sein.
via PC Welt

Geschrieben in Basic Knowledge, Wundersame Webwelt | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. Deifl Sagt:

      So ein Schmarrn. Unrasiert bin ich, Mode interessiert mich nicht, Frisoere find ich schw*l,… und jetzt soll mein erster grosser Fernsehauftritt am Alter scheitern?

    2. buergermeister Sagt:

      :-D Naja bei mir scheiterts daran, das ich immer kurze Haare hab :-D

    3. Freierfall Sagt:

      mist, so bin ich doch etliche jahre zu jung
      Den alles andere trifft genau so zu…

    4. rtauchnitz Sagt:

      [ ] Bart ist lang
      [ x ] Klamottenstil ist grausam (sagt meine Freundin)
      [ ] Friseur hat mich lange nicht mehr gesehen
      [ ] Alter passt

    5. timos Sagt:

      Welcher echte Geek/Nerd wuerde bei sowas mitmachen? Also ich nicht. Aber ich bin auch kein Nerd.

    6. buergermeister Sagt:

      dir fehlt ja auch der Bart :-D

    7. Noch ein Blog... Sagt:

      Komm ich jetzt innns Fernsehen?…

      Vor einigen Tagen kreiste eine Meldung durchs Netz unter anderem PC-Welt), dass das Fernsehen genau mich sucht. So zumindest las sich die “Stellenanzeige”. Man hat jemanden gesucht, der Spaß am Computer und der Technik hat (”hier!&#8…

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.