TagCloud

3D-Pustekuchen

Februar 5th, 2007 von buergermeister

Im neuen LinuxUser finden sich neue kleine Programmhäppchen. Ausprobieren wollte ich vor allem die “Virtualisierung” des Dateisystemes, dass darstellen des Dateisystemes ausserhalb der Baumansicht hätte mich schon mal interessiert. XCruiser hab ich zwar ruckizucki ans laufen gebracht, schied aber sofort dank der etwas seltsamen Ansicht aus. Tja und 3DFile, 3dfm, Fsv oder Tdfsb benötigen OpenGL-Unterstützung und damit siehts grauselig bei mir aus. Schade eigentlich. :-(

Geschrieben in Killer Application | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.