TagCloud

Maintainer wanted

Februar 3rd, 2007 von buergermeister

Freie Software wird überwiegend von Menschen in ihrer Freizeit geschrieben, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen in denen Firmen freie Lizenzen gewählt haben. Das Ganze hat dann immer einen Haken, oftmal fehlt dann die Zeit die Software weiter zu entwickeln, man widmet mehr Zeit der Familie oder verliert gar die Lust. Mit der Zeit verwaisen einige sogar gute und gefragte Softwareprojekte. Diesem Problem widmet sich ein Wiki namens unmaintained-free-software. Dieses Wiki ist ein Projekt des mir als paranoiden Debiandeveloper bekannten Uwe Herrmann. Naja vielleicht findet sich ja auf diese Art und Weise der ein oder andere Entwickler.

via keimform

logo unmaintained free software wiki

Geschrieben in Family Affairs | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel: FUDCon APAC Phnom Penh 2016 |

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.