TagCloud

Klickbefehl

Februar 2nd, 2007 von buergermeister

Ein gewisser Jojo von einem nahezu unbekannten und unwichtigen Blog namens Beetlebum, hat heute einen Klickbefehl gegeben. Man soll auf die Seiten vom Blogocontest gehen und dort die Nummer 11 klicken, denn sein Totenkopf wäre ja zeitlos schön. Nichts da wenn, dann wird auf die Nummer 66 geklickt dem wirklich zeitlosen Design des Debian-Swirl. Abteilung kehrt, zum Blogocontest vortreten und KLICKEN!

Geschrieben in Wundersame Webwelt | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel: Looking for Records, Looking for Contributions | Current Score Supplemental Wallpaper Fedora 24 | Supplemental Wallpaper Winners! | Flock is coming | FOSSOGRAPHY 2015 |

4 Kommentare

  1. Schnitzel Sagt:

    Und auch hier muss ich leider – genau wie bei Jojo – wiedersprechen. Die 80, und NUR die 80 ist das was zählt!

  2. buergermeister Sagt:

    naja vielleicht bekommt ja schnitzelmitpommes ne Gnadenstimme von der Stadtbevölkerung :-D

  3. schnitzelmitpommes Sagt:

    Stimmt für mich, sonst bin ich traurig…

    Wollt ihr das ich weinen muss? Weil ich so traurig bin? Nein? Dann lest euch den Text gründlich durch und folgt den Anweisungen!
    Wie ich schon geschrieben habe, mache ich ja beim Blog-Logo-Wettbewerb mit. Da ganz, ganz viele andere tolle Blogs ihre L…

  4. zappi Sagt:

    Da mein Asyl-Antrag in Karl-Tux-Stadt noch läuft, war der Klickbefehl für mich bindend. ;)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.