TagCloud

Wow, ich steh in der Leseliste oder die Bombe

Januar 29th, 2007 von buergermeister

Eben hab ich gelesen ich steh bei f!xmbr in der Leseliste, ich befinde mich da ja auch in guter Gesellschaft. Ist irgendwie ne Ehre, denn so wirklich bahnbrechendes hab ich meines Erachtens kaum geschrieben. Empfindet ihr das genauso? Irgendwie habe ich das GEfühl ich will gerade bloggen, aber ich hab höllisch zu tun. Muss nen Aufsatz schreiben, aber der ist brisanten Inhalts. Mal sehen wenn er fertig ist, vielleicht lass ich euch dann mal reinschauen, auf jeden Fall wird er einschlagen wie ne Bombe.

Geschrieben in heart & mind | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 5 Kommentare

    1. Oli Sagt:

      Würd ich dich nicht lesen, würdest du dort auch nicht stehen – einfache Sache :D

      Danke für die Blumen, aber das ist einfach nur Meinung was bei uns steht *g*

    2. Chris Sagt:

      Ich wurde von Außerirdischen entführt, die haben, ähm, Experimente mit mir gemacht, seitdem kann ich mich gegen Oli nicht mehr wehren.

    3. buergermeister Sagt:

      ja und eure Meinung bzw. die Worte von Chris waren geeignet mir gerade ein Lachen zu entlocken. Aber gebts zu ihr lest die Seiten nur wegen den Quellcodes zu meinen lukulischen Geheimtips. Jedenfalls freu ich mich und kann diesen Zuspruch zur Zeit gut gebrauchen.

    4. Chris Sagt:

      Lass Dich bloß nicht unterkriegen. ;-)

      Wenn doch, hör ma, dann schmeiß ich Dich hintern Zug, hörste… :D

    5. buergermeister Sagt:

      Nee ich bin ein Eisenbeisser und geb nicht auf

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.