TagCloud

Müde Drohung

Januar 26th, 2007 von buergermeister

Wir lachen alle recht herzlich über den Schlusseintrag in Mario Dolzers heutigen Pressemitteilung und halten uns gar nicht dran. Wer etwas auf sich hält in der Blogosphere sollte das genauso tun. Lesen Sie das rechtbaldige Ende des Mannes der nicht Parasit genannt werden wollte und es trotzdem dulden muss, dass man ihn einen Parasit nennt.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. www.thafaker.de :: to be different than the category » Blog Archive » Rotglut.org? Sagt:

      [...] Rotglut.org? Wer das da gelesen hat sollte eventuell auch das hier lesen. [...]

    2. Zappis Welt Sagt:

      Das ist kein Blogkrieg…

      Die neue Qualität die Mario Dolzer hier an den Tag legt ist erschreckend. Er scheint die Zeit zu nutzen in der Jörg im Knast sitzt, um soviel Spam mit seiner Version von der Geschichte zu erzeugen, dass das Original dabei in Vergessenheit gerät.
      ……

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.