TagCloud

Neue Termine für Inkscape-Wochenenden

Januar 2nd, 2013 von buergermeister

Nächstes Wochenende findet in Essen im Linuxhotel das nächste Inkscape-Weekend statt. Die Anmeldung dafür habe ich vor wenigen Minuten geschlossen, so wer verpasst hat sich anzumelden hat für das Wochenende Pech gehabt. Da aber immer noch einige offen sind, denen Termin und Ort nicht gepasst haben, gibt es auch wieder die Chance. Dafür gibt es wieder ein Formular, genaue Termine stehen allerdings noch nicht fest. Grundsätzlich ist möglich im März vor und nach den Chemnitzer Linux-Tagen, im April vor dem LibreGraphicsMeeting, im Mai nach den Linuxwochen und vor dem Linuxtag. Weiter als Ende Mai, möchte ich da aber jetzt nicht vorplanen. Zum Ort, grundsätzlich ist mir egal wo, ich mag aber nicht das mir dadurch großartig Kosten entstehen. Wenn also jemand denkt, dass er einen Ort hat und einen vernünftigen Vorschlag unterbreitet, ich bin da offen. Vorschläge einfach hier per Kommentar oder an die bürgermeisterliche Mailadresse ;)

Geschrieben in Family Affairs, fedora-design, fedorapeople, Killer Application, ubuntuusers | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel: Join Fedora Workshop Phnom Penh II | Inkscape Workshop Phnom Penh | Workshop at Smallworld | Big Week Cambodia | Inkscape-Weekend Oktober 2014 |

4 Kommentare

  1. T1nt@n Sagt:

    Hallo buergermeister,

    ich wurde mich sehr für einen Workshop direkt vorm LinuxTag begeistern.
    Als Räumlichkeit könnte man den Seminarraum in der c-base (Die Mutter aller Hackerspaces) nehmen.

    Ich habe leider nichts dazu gefunden ob der Workshop Geld kostet?

    Wenn du möchtest, dann kann ich da was in die Wege leiten.

    Viele Grüße,
    T1nt@n

  2. buergermeister Sagt:

    @Tint@n das wäre dann 17.-19. Mai?

    zum Geld steht oben, verlangen tue ich nichts, lass nur nachher den Hut rumgehen, damit ich nicht auf Reisekosten sitzen bleibe ;)

  3. T1nt@n Sagt:

    Ich habe Dir eine Email an die buergermeisteradresse geschrieben.

  4. Karl-Tux-Stadt » Blog Archi » Inkscape-Workshop c-base Sagt:

    [...] vor einer ganzen Weile, habe ich eine kleine Umfrage gemacht, wann neue Inkscape-Wochenenden statt finden sollen. Für den Apriltermin haben sich [...]

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.