TagCloud

WordPress-Theme 4 Shellfreaks

Januar 25th, 2007 von buergermeister

Witzig, witzig :-D Gedankenablagerung per shell, das Original gib es hier. Ich muss das auch haben :-D

via nerdcore

Update: Scheinbar funktioniert es mit Opera nicht :-(

Geschrieben in Killer Application, Krimskrams, Wundersame Webwelt | 9 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 9 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Na, ich weiss ja nicht… is’n bissl zu geekig. Meiner Meinung nach…

    2. buergermeister Sagt:

      nee ich finds gut und es funzt auch gut. Kommandos sind bekannt und es flutscht. Ich bastel gerade daran, keine Angst die GUI bleibt Dir erhalten.

    3. L-Roy Sagt:

      Ich glaube, so schön das ganze ja ist, so wenig massenkompatibel ist es. Besonders der Start lädt nicht gerade zum Verweilen ein, zumindest ein großer Button mit Verweis auf die “grafische Oberfläche” wäre angebracht, um die Gelegenheitsleser nicht zu verschrecken.

    4. buergermeister Sagt:

      mmh, wozu nen Button? Ich glaube Du verstehst mich falsch, es wird hier die Möglichkeit geben sozusagen per [STRG]+[ALT]+[F1] auf die “Konsole” zu wechseln, mehr nicht

    5. Terrahawk Sagt:

      Nasty, muss ich auch haben ;) Werde ich nachher gleich mal genauer unter die Lupe nehmen. Wenn ich endlich mal aus dem Büro hier komme xD

      MfG Terrahawk

    6. buergermeister Sagt:

      Mir machts Probleme, wenn ich die URL zum Theme eingeb zuckts nur rum, erscheint irgendwie nicht, kommt aber auch keine Fehlermeldung. Habs erstmal vertagt.

    7. Der Klempner Sagt:

      Yes men!!11eins. Ich sitz den ganzen Tag vor der Konsole (*BSD|Linux). Warum sollte ich nur für WordPress-Sessions damit aufhören? :O)

      Schickes Zeugs das!

      Der Klempner

    8. h t t p : / / m a l i s o n . o r g Sagt:

      Command Line Interface Theme…

      Für die Blogsoftware WordPress gibt es ein Command Line Interface Theme. Sehr geil, unpraktisch aber sehr geil. In Aktion kann man das ganze bei "Gedankenablagerung" sehen.[ via Karl-Tux-Stadt ]

    9. Freierfall Sagt:

      Ich find das praktisch UND toll ;D
      und btw, es funktioniert problemlos mit Opera.
      zumindest auf http://www.23byte.de/

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.