TagCloud

Inkscape-Wochenende Januar

Dezember 3rd, 2012 von buergermeister

Die ersten beiden Inkscape-Wochenenden, sind ja nun bereits Geschichte und für Januar 2013 vom 11. – 13. , ist ein weiteres solches Wochenende geplant. Einige haben nun angefragt, ob sich dieses Wochenende nicht an einen anderen Ort verlegen lassen würde und die Wahl fiel hier aufs Linuxhotel.

Da besteht auch die Möglichkeit, zu folgenden Konditionen. Und es steht auch mehr Raum zur Verfügung, als das hier vor Ort der Fall gewesen wäre, damit sind wieder Plätze frei. Also wer teilnehmen möchte, das Kontaktformular ist ohnehin noch online oder mir eine Mail schreiben oder hier in die Kommentare posten. Autogramme werden auch vergeben und eins ist übrigens immer noch zu gewinnen ;)

Geschrieben in Family Affairs, fedora-design, fedorapeople, ubuntuusers | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel: Last day in Cambodia | FOSSASIA - day 2 | LibreGraphicsMeeting 2014 | Upcoming FOSSASIA 2014 | LibreGraphicsMeeting 2014 |

5 Kommentare

  1. Birgit Sagt:

    Schade, da würde ich glatt kommen. Leider habe ich genau an dem Wochenende Präsenzveranstaltung von meinem Studium aus…

    Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

    Birgit

  2. buergermeister Sagt:

    so ein Mist Birgit, der Workshop kann trotzdem beworben werden, jetzt sind ja wieder jede Menge Plätzchen frei

  3. David Sagt:

    Hei! Das ist die Chance für mich ohne viel zu fahren einen Deiner Workshops zu besuchen. Bitte nimm das als meine Anmeldung. ;-)

  4. buergermeister Sagt:

    @David da hast Glück gelle, sind aber noch genug Plätze frei

  5. Karl-Tux-Stadt » Blog Archi » Review 2012 Sagt:

    [...] buergermeister @David da hast Glück gelle, sind aber noch genug Plätze frei [...]

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.