TagCloud

Dumm, Dümmer, Dolzer

Januar 23rd, 2007 von buergermeister

Natürlich hat unser sagenumschriebener Superheld, das erscheinen der Nachricht, dass er mir wieder irre Mails geschickt hat, in seinem Spamblog als riesigen Erfolg verkauft. Er faselt da etwas vom “Sieg der Vernunft in fast allen Fällen”. Hat er etwa noch mehr irre Mails an andere geschickt? Dann meldet euch mal bei mir. Es gäbe nämlich drei Ausnahmen, die nur gelacht haben über die geistlosen Ergüsse des Herrn. Alles kleine kleine Gesetzlose, aber denen wirst Du ja beikommen. Ich warte nun schon seit Tagen, auf deine Einschreibebriefe, aber meiner Meinung nach kannst Du dir derartige Sachen gar nicht leisten. Würde ja nur 117 € kosten und die von gestern 65 €. Heh Supermario, bekommst doch das Geld wieder bei einem Sieg vor Gericht, was zögerst also? Folgendes ist Fakt, ist bis zum Wochenende nichts da, lauf ich wieder zur Polizei und zeig einen weiteren Versuch der Nötigung an. Nur um Dir das mal klarzustellen, dass kostet mich garnichts ist nämlich eine Straftat, die vom Staat verfolgt wird und ich denke das sich bald noch einige Malträtierte mehr zu diesem Schritt bewegen lassen. Das wird dann wohl kaum noch mit Geld- und Ordnungstrafe zu regeln sein. Naja vielleicht hast ja die Möglichkeit mit deinen Kumpanen in eine Zelle zu kommen. Nun kannst wieder abfeiern in deinem Blog, aber vielleicht hat da ja Recht und Du hoffst endlich einen Makel abstreifen zu können. Hoffst Du vielleicht vor das man Deinen Namen nicht mehr mit dem Begriff Parasit in Verbindung bringt, vielleicht provozierst Du deshalb derart viele “Abmahnungen” weil der Begriff ist doch nicht so schlimm. Also ich sorg mal mit dem Artikel hier dafür, das Bei der Eingabe des Wortes Parasit bei Google weiterhin auf den vorderen Plätzen Dein Name fällt. Und ich kündige Dir an, bei jedem weiteren Angriff auf meine Person, werde ich wieder einen Link auf diese Seite setzen. Vielleicht machen das ja noch Andere?

Geschrieben in Family Affairs | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. DrNI Sagt:

      Du führst Krieg. Ich würde sachlich bleiben. Aber nun gut. Deine Entscheidung. Meine Anmerkung: Man muß nicht stärker als sein Gegner sein sondern klüger.

    2. Speckmann Sagt:

      @Bürgemermeister: Die Drohungen seitens Mario Dolzer gegen die Blogger sind – zumindest auf seinem blogger.com-blog – verschwunden.

    3. buergermeister Sagt:

      @DrNI, ja Du hast ja Recht, aber der Kerl ist für mich langsam ein rotes Tuch, warum sag ich Dir mal per Mail oder so.

      @Speckmann ja ich weiss, köpfe auch gerade ein Mineralwasser

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.