TagCloud

Das dunkle hat genervt

Januar 22nd, 2007 von buergermeister

Jens desktop Ein weiterer Desktop in der Reihe der Linux-Desktops. Sein dunkler Desktop hat langsam genervt und da musste eine Änderung her. Wo der neue Hintergrund herkommt ist ja eindeutig zu sehen. Und ab jetzt gibts auch das “typische Suse 10.2 Menü” welches kbfx etwas ähnelt und kickoff heisst.

Geschrieben in Desktop Revolution | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. DrNI Sagt:

      Sieht schön aus, angenehm. Ich versteh auch nicht, warum immer alles dunkel bis schwarz sein muß. Ist vielleicht cool, aber beim Arbeiten kommt es letztendlich darauf an, daß alles bequem abläuft und nichts nervt.

    2. buergermeister Sagt:

      Da stimm ich Dir voll und ganz zu, letzten Endes motiviert aber auch eine schöne Arbeitsfläche. Sie muss also praktisch und ein angenehmes Äusseres haben und die perfekte Umgebung.

    3. rtauchnitz Sagt:

      Hmm… beim großen Bild wird aus irgendeinem Grund der untere Rand abgeschnitten.

    4. buergermeister Sagt:

      ja scheint ein Bildfehler zu sein, ich lade es heute Abend nochmal neu auf den Server, von hier kann ich im Moment nichts tun. Danke

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.