TagCloud

Wutgeschrei

Januar 21st, 2007 von buergermeister

Ja, wir haben wieder einen wunden Nerv Dolzers getroffen, mit der Aktion “markier ihn”. Er behauptet doch tatsächlich seine Besucherzahlen um das 12fache gesteigert zu haben, nun das mag für das untenaufgeführte Blog bei blogspot stimmen, weisst ja warum warst ja vorhin hier. Nur für die restlichen Blogs stimmts kaum.

http://www.blog-toplist.com/index.php?a=stats&u=Muckraker

Und was da schon einige stutzig gemacht hat, ist das der Zähler auch gelaufen ist, als die Domains gar nicht erreichbar waren. Naja einmal in “sittenwidriger” und “betrügischer” Absicht ……

Geschrieben in Enemy at the Gates | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Speckmann Sagt:

      Unglaublich wie sich Dolzer selber feiert. Wertet jede Niederlage als persönlichen Sieg. Der Mensch ist verblendet. Hat höchstwahrscheinlich ein vermindertes Schuldbewusstsein. Unglücklicherweise wird er sich (wahrscheinlich) immer produzieren (können); Plattformen dafür gibt es ja reichlich (normalerweise ein Segen).
      Aber! Er steht alleine da. Versprüht seine Ansichten wie Gift. Kann mir nicht vorstellen, dass er damit bei irgendjemandem Gehör findet. Er lebt wohl in seiner eigenen, kleinen, einsamen “Ich mache keine Fehler, es sind die Anderen”-Welt. Den Bonus vom Unschuldslamm, hat er aber schon lange verspielt.

    2. Sven Sagt:

      Ich kenne da jemanden in Berlin, der die gleiche Lebensphilosophie lebt, nur ist der als angeblicher Callboy beschäftigt (wahrscheinlich relativ erfolglos) – mit dem könnte er sich die Hand reichen und einen Club gründen ;-)

      Ansonsten – untherapierbar und somit nicht wert, noch darüber zu diskutieren!
      Es reicht, wenn die unter sich schon einen niveaulosen Kleinkrieg führen!
      Man sollte eigentlich meinen, dass man dank Callboy dazu gelernt hat!

    3. buergermeister Sagt:

      @speckmann Ja für alle diejenigen, die ein wenig Zeit drauf verwenden, dass erste mal wenn sie von ihm hören und sich umschauen. Sehr vielen Menschen spreche ich dass allerdings auch ab, die glauben das erste was sie im Netz lesen.

      @sven Naja man kann darüber schweigen, muss es aber nicht. Irgendwann gerät man eh in den Dolzersumpf, ich bin als angeblicher “Rassist” dahineingeraten. Dolzer ist ein schwerer Bug im System, ja klar man kann den Fehler links liegen lassen, ist nicht meine Art. Der muss gefunden und vorallem beseitigt werden.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.