TagCloud

Daemonischer Desktop

Januar 20th, 2007 von buergermeister

Jens desktop Endlich hat sich auch einmal ein Vetter aus Berkeley getraut sich in die Reihe der Linux-Desktops einzugliedern. Der hier gehört Oli von daemonical.de und ist nach seiner Aussage nichts besonderes. Eigentlich schon ist der erste BSD-Desktop hier. Mal schauen ob jetzt andere nachziehen.

Geschrieben in Desktop Revolution | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Oli Sagt:

      Also die Seite lautet inzwischen daemonical.de – ich bin da an mehreren Stellen vertreten und das ist mehr eine private Seite für Notizen ;)

    2. buergermeister Sagt:

      ok, ist geändert

    3. vom Vorhof der Hölle : Karl-Tux-Stadt Sagt:

      [...] auf Karl-Tux-Stadt. Der diesmalige Desktop kommt direkt aus dem Hades und ist diesmal kein deamonischer Desktop sondern ein Slackware 12.1 und sei ansonsten überhaupt nichts spektakuläres. Black ist [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.